Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Tel. +49 40 500 15 90
Mail kontakt@handtinhandt.de

Geschichten bleiben im Gedächtnis!

Storytelling ist in aller Munde. Warum? Weil das Geschichtenerzählen dabei hilft, komplexe Inhalte verständlich zu machen. Die reine Wissensvermittlung kann dröge sein und auch wieder vergessen werden. Das wäre doch wirklich schade! Mit Storytelling kann sich der Leser viel leichter in die Materie hineinversetzen. Probieren Sie es aus. Viel Spaß beim Geschichtenerzählen.

mehr

Handt IN Handt Referenzen Unternehmenskommunikation - Das sagen meine Kunden

Im Gespräch über Pressearbeit für die Gesundheitswirtschaft: Anette Handt mit Peter Robotta von der Gesundheitsberatung gesundbronnen
Foto: Nicolas Maack Im Gespräch über Pressearbeit beim Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft in der Handelskammer: Anette Handt mit Peter Robotta

Highlights aus 19 Jahren Unternehmenskommunikation

Viel Spaß beim Stöbern in meinen schönsten Projekten auf den folgenden Seiten unter Referenzen.

Bitte besuchen Sie auch die Seiten Portfolio, damit Sie sich einen Eindruck von meinem Leistungsangebot machen können.


"Auf den Punkt, präzise und unkompliziert"
Siemens AG Region Nord, Unternehmenskommunikation


"Tolle Texte, super Zusammenarbeit. Wir kommen bei neuen Projekten immer wieder gerne auf Sie zurück."
medac GmbH, Wedel, Marketing Services


"zuverlässig, kompetent, angenehm"
Dagmar Ostendorf, Heilpraktikerin, Hamburg


"Unsere Zusammenarbeit hat mir meine Stärken noch einmal so bewusst gemacht, dass ich jetzt meine Vision der Akademie wirklich umsetzen kann."
Monika Grabow, E-Motion Akademie für Ganzheitlichkeit, Hamburg


"Inhaltliche Qualität, Termintreue, Beratung und Vorschläge - Liebe Frau Handt, es war alles super, vielen Dank nochmal!!"
Kerstin Hoffmann, Unternehmenskommunikation AWO Landesverband Hamburg e.V.


"Liebe Frau Handt, vielen Dank für Ihre Begleitung in meine Selbständigkeit. Handt in Handt - welch schönes Logo, vor allem, wenn es tatsächlich mit Leben erfüllt wird. Sie haben mir eine strukturierte und terminlich ineinanderfließende Begleitung mit hinreichender Flexibilität gegeben.
Meine Ideen wurden Schritt für Schritt strukturiert aufeinander aufbauend mit viel Wertschätzung begleitet. Von der Photo- und Logo-Gestaltung, zum XingProfil und rein ins Web.
Gern werde ich ihre Projektbegleitung verbunden mit dem dazugehörigen Team weiterempfehlen. Beste Grüße Astrid Harnau"
Astrid Harnau, AH Beratung & Coaching, Elmenhorst


"Hallo Frau Handt, ich möchte mich nochmal im Namen des FTZ-Teams für Ihre tolle Moderation bedanken. Bestimmt bis bald. Viele liebe Grüße Kira Giesecke"
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg HAW - Forschungs- und Transferzentrum Applications of Life Sciences


"Sehr engagiert, meine noch nicht am Markt bekannte Dienstleistung bekannt zu machen. Zuverlässig und genau hat sie ihre PR Arbeit für mich umgesetzt."
Andrea Susann Liese, die Goldmarie, Hamburg


"Vielen Dank für das sehr informative und interessante Seminar und den Einblick in Ihre Arbeit! Wer es professionell möchte ... sollte Sie kennenlernen. Ganz herzliche Grüße"
Veronika Podzins, Unabhängige Versicherungsmaklerin, Kaltenkirchen


"Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.
Aufgrund meiner Ausarbeitung, wo soll meine berufliche Entwicklung ungefähr hingehen, welche Ziele und Ideen habe ich mir gesetzt, hast Du Dich beeindruckend intensiv auf unseren Workshop vorbereitet.

Du hast Dich mit meinem Geschäftsfeld im Vorwege intensiv auseinander gesetzt, hast die Mitbewerber sondiert. Du hast alle meine Kommunikationsmittel kritisch begutachtet und analysiert.

In unserem Workshop hast Du offene Fragen gestellt und mir Raum und Zeit gegeben die Fragen offen und ehrlich zu beantworten. Das hat mir besonders gut gefallen, denn ich hätte sonst Deine Fragen so beantwortet, wie Du sie vermutlich hättest beantwortet haben wollen. Deine Fragen gaben aber nie eine Richtung für „die richtige Antwort“ vor, so dass ich bei mir bleiben konnte und musste. TOLL.

Viele Deiner Fragen sind mir im Gedächtnis geblieben und ich bewege einige davon heute noch hin und her. Einfach weil das elementare Fragen waren, die ich mir selbst noch nicht gestellt habe, oder nicht beantworten wollte.

Der Workshop mit Dir hat mich inspiriert und mir viele Impulse für einen neuen Aufbruch gegeben. Du hast mit Deiner anschließenden umfangreichen Zusammenfassung mir ein Instrument an die Hand gegeben, mit dem ich mir den Workshop immer wieder ins Gedächtnis rufen kann, entschiedene Punkte abhaken, und noch offene Punkte bedenken oder angehen kann. – Und ganz ohne „du musst“ oder „hier solltest Du dringend“. Prima – Empfehlung ohne Wertung – Hilfestellung ohne Druck – und Dein tolles Engagement für mein Geschäftsbereich vor, im und nach dem Workshop haben mich beeindruckt und überzeugt.

Ich komme gerne wieder auf Dich – mit gleichen, oder neuen oder anderen Fragen und Ideen, da ich in Dir einen guten Sparingspartner für geschäftliche Kommunikationswege und –mittel gefunden habe."
Daniela Schlünzen, InkassoService Alstertal


"Frau Handt hat sofort verstanden, worauf es mir inhaltlich ankommt und dieses spiegelt sich in den neuen Texten unmittelbar wieder."
Angela Fechner, Erfolgs-Optimierung, Hamburg


"Ich danke Frau Handt für ihre professionelle Unterstützung meiner inhaltlichen Texte meiner Website. Durch ihr genaues Hinhören und ihre einfühlsame Art hat sie meine individuelle Art im Text treffend umgesetzt. Vielen Dank und viel Inspiration. Die Kräuterhexe Doris Fölster."
Doris Fölster, Hamburg


"Telefonmarketing auf höchstem Niveau. Professionell und effektiv! Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen."
Sven Ropers, Vertriebsbeauftragter bei Siemens Deutschland I&S Region Nord


"Der Bundesvorstand des Verbandes Selbstständiger Frauen Schöne Aussichten dankt seinen Mitfrauen Anette Handt und Selina Föhring für die ausgezeichnete Organisation der Bundeskonferenz 2012 in Travemünde. Vom Get Together mit Barbecue über die perfekte Vorbereitung der Konferenz bis zum abendlichen Event war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke für die gute Atmosphäre, die dank Ihrer Arbeit entstanden ist."
Bundesvorstand Unternehmerinnenverband Schöne Aussichten e.V.


"If we are in Hamburg again, I know who I'll call."
Tabitha Larsen, Leiterin Interne Kommunikation bei Siemens Wind Power in Dänemark