Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Tel. +49 40 500 15 90
Mail kontakt@handtinhandt.de

Geschichten bleiben im Gedächtnis!

Storytelling ist in aller Munde. Warum? Weil das Geschichtenerzählen dabei hilft, komplexe Inhalte verständlich zu machen. Die reine Wissensvermittlung kann dröge sein und auch wieder vergessen werden. Das wäre doch wirklich schade! Mit Storytelling kann sich der Leser viel leichter in die Materie hineinversetzen. Probieren Sie es aus. Viel Spaß beim Geschichtenerzählen.

mehr

Handt IN Handt Marketingkommunikation - eine tragende Säule der erfolgreichen Unternehmenskommunikation

Kommunikation nach innen und außen

Kommuniziert wird generell in beide Richtungen. Der Informationsaustausch ist vielschichtig und unterschiedlich relevant.

 

Die Marketingkommunikation bleibt nahe am Produkt oder der Dienstleistung und arbeitet mit Werbeaussagen - Emotionen sind gefragt.

 

 

 

Die Unternehmenskommunikation umfasst alle Kommunikationsinstrumente und Kommunikationsmaßnahmen eines Unternehmens, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen bei allen relevanten Zielgruppen darzustellen.

 

Beide Kommunikationswelten kenne ich sehr gut und setze bundesweit für die anstehende Maßnahme in Ihrem Unternehmen meine ganze Kraft ein - made in Hamburg.