Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Tel. +49 40 500 15 90
Mail kontakt@handtinhandt.de

Geschichten bleiben im Gedächtnis!

Storytelling ist in aller Munde. Warum? Weil das Geschichtenerzählen dabei hilft, komplexe Inhalte verständlich zu machen. Die reine Wissensvermittlung kann dröge sein und auch wieder vergessen werden. Das wäre doch wirklich schade! Mit Storytelling kann sich der Leser viel leichter in die Materie hineinversetzen. Probieren Sie es aus. Viel Spaß beim Geschichtenerzählen.

mehr

Handt IN Handt Kommunikation - Gut vernetzt einfach stärker für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation

Grafik: Pixabay, Peggy_Marco

 

 

Handelskammer Hamburg Mitglied seit 2007
www.hk24.de   (neues Fenster)

Schöne Aussichten Verband selbständiger Frauen e.V. Mitglied seit 2010
www.schoene-aussichten.de   (neues Fenster)

Deutscher Verband der Pressejournalisten Mitglied seit 2012
www.dvpj.org  (neues Fenster)

Presse-Portale
www.PresseEcho.de  (neues Fenster)
www.businessportal24.com  (neues Fenster)

Digital Rotation, Dresden Partner für diese Online-Umsetzung
www.digital-rotation.de   (neues Fenster)

WebHonesty, Partner für Suchmaschinenoptimierung und Webseiten-Optimierung
www.webseitenoptimierung-hamburg.de   (neues Fenster)

Beata Lange, Portrait & Fotografie
www.beatalange.de    (neues Fenster)

Sönke Ehlert, Fotografie
www.digicult-verbund.de      (neues Fenster)

Roswitha Stein, Grafik und Illustration
www.roswithastein.de   (neues Fenster)

Stöhr Kommunikationsdesign, Bettina Riedel
www.stoehrdesign.de       (neues Fenster)

Xing
Mitglied seit 2008

LinkedIn
Mitglied seit 2008

viva con Agua
HandtINHandt Kommunikation unterstützt viva con Agua.
http://www.vivaconagua.org    (neues Fenster)

Die Arche Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V.
HandtINHandt Kommunikation unterstützt Die Arche in Hamburg-Jenfeld
http://www.kinderprojekt-arche.eu/standorte/hamburg-jenfeld      (neues Fenster)

Kulturisten Hoch 2
Handt IN Handt Kommunikation unterstützt Kulturisten Hoch 2.
https://kulturisten-hoch2.de       (neues Fenster)



Hamburger Unternehmerinnentag 2015: Expertinnen von medienperlen.de machen PR für Unternehmerinnenverband Schöne Aussichten e.V.